Freitag, 3. März 2017

Wir brauchen mehr Liebe

Liebe ist es, was uns zusammenbringt oder auch trennt. Jeder von uns kann das für sich selbst definieren. Wir brauchen mehr Liebe. Wir brauchen mehr Liebe für uns selbst. Wir brauchen mehr Mitgefühl und Wertschätzung für uns und für andere. Die Liebe ist es, die uns glücklich macht, uns etwas ausstrahlen lässt, was andere besonders und anziehend finden.

Die Liebe ermöglichst es uns, über unseren eigenen Schatten zu springen. Wir alle waren schon in Situationen, wo unser Herz gesprochen hat auch wenn unser Verstand nein gesagt hat. Liebe in sich selbst zu spüren für das, was man tut. Für die eigene Persönlichkeit, das Aussehen, die eigene Intelligenz, die Wahrhaftigkeit in uns allen und das große Miteinander, das uns trägt und eine Familie sein lässt. Liebe ist es, die zwei Menschen zusammenbringt und uns scheinen lässt. Die Liebe fasziniert uns immer wieder und eröffnet neue Möglichkeiten in unserem Leben. Manchmal ergeben sich auch schwere Zeiten, die man gemeinsam durchleben darf. Liebe ist es auch, wenn die Person, mit der man zusammenlebt es einfach akzeptiert, das man so kompliziert sein kann. Viele Menschen haben wahrgenommen, dass wir viel mehr auf unser Herz hören sollten. 

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/03/03/master-sabine-wir-brauchen-mehr-liebe

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen