Freitag, 17. März 2017

Liebe und genieße die Momente der Besinnung

Das Thema des heutigen Sendung kann uns so viel vermitteln, sagen, fühlen und genießen lassen. Liebe und Genuss sind etwas Willkommenes in unserem Leben. Es gibt Momente der Besinnung und des Wohlfühlens. Wir alle kenne diese Augenblicke, in denen man sich wünscht sie mögen nie vorbeigehen. Und wieder gibt es andere unerwartete Momente der Stille, die da sind und die auch manchmal dazu neigen aufzutauchen, wenn wir Angst haben. Wenn wir vielleicht etwas erlebt haben, was nur schwer zu vergessen ist. Momente der Angst, die uns antriggern und uns z.B. an Begebenheiten aus der Kindheit erinnern. Diese kurzen Augenblicke können einem manchmal wie eine Ewigkeit vorkommen und dennoch sind sie da, ob wir es wollen oder nicht. Wir können und dürfen uns mit ihnen auseinander setzen oder arrangieren, daraus lernen und daran wachsen. Es gibt viele Momente, die wir genießen können, z.B. die Zweisamkeit mit dem Partner, unsere Kinder oder schöne Musik. Manchmal müssen wir uns selbst ermutigen, um die Schönheit der Momente zu erkennen und zu genießen.

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/03/17/liebe-und-geniee-die-momente-der-besinnung

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen