Freitag, 24. März 2017

Die Kraft der Seele

Bei diesem Thema geht es um die Kraft unserer eigenen Seele – hier gibt es ein paar Besonderheiten, Geheimnisse und Selbstverständlichkeiten. Viele Dinge, die sich um die Seele drehen, die manchmal gesehen, empfunden und gefühlt werden. In dem Moment, wenn ein menschliches Baby den Geburtskanal verlässt, kommt unsere Seele zu uns. Diese Seele hat Wissen und Weisheit aus vergangenen Leben und bringt Erfahrungen mit. Ich denke ihr alle habt es schon erlebt, wenn kleine Kinder beginnen zu sprechen, dann haben sie plötzlich so viel Wissen und wir wundern uns woher das alles nur kommt. Wenn Kinder aus reinem Herzen sprechen und noch keine Anhaftungen, Glaubenssätze, und Ego haben dann sind Herz, Seele und Verstand noch eins. Sie übergeben sich ganz und gar der Führung des Herzens und der Seele.

Was ist nun die Seele?
Die menschliche Seele ist ein goldenes Lichtwesen. Um dieses Lichtwesen zu sehen, muss man die eigenen spirituellen Kanäle öffnen. Das spirituelle Auge wird auch das 3. Auge genannt. Wenn dieses geöffnet ist, dann kann man sehr klar in sich selbst die eigene Seele erkennen – wie groß sie ist und wie sie scheint. Die Seele sieht so aus wie wir und ist etwas fetter, wie ein Buddha. Sie befindet sich in unserem Körper und bei 85% der Menschheit ist sie im Unterbauch. Je nach Seelenstand und Reinheit des Herzens kann sie aufsteigen, bis sie mit dem Herzen verschmilzt. Die Menschen agieren dann aus ihrem Herzen heraus. Immer dann wenn die Seele diesen Aufstieg geschafft hat, ist dieser Mensch ein erleuchteter Mensch.

Hört Euch die ganze Radioshow an und lernt mehr über die Kraft der Seele:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/03/24/master-sabine-die-kraft-der-seele

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen