Freitag, 17. Februar 2017

Das Warten auf den Frühling

Viele warten nach der Weihnachtszeit sehnsüchtig auf den Frühling. Man blättert z.B. in Gartenbüchern und schaut sich an, was man vielleicht im Garten verändern kann. Das Aufräumen und Putzen beginnt und wir finden uns in einer gewissen Leidenschaft Altes zu räumen und Neues im eigenen Leben willkommen zu heißen. Wir können an den Tagen wahrnehmen, dass es heller ist und weiter heller wird. Wir alle brauchen Licht um zu leben. Die Natur beginnt zu erwachen. Wenn wir uns heute diesem Thema widmen, wäre es schön, wenn wir uns zunächst auf uns selbst besinnen.   

Hört Euch die ganze Radioshow an:
http://www.blogtalkradio.com/soulhealingmiracles/2017/02/17/das-warten-auf-den-frhling

Love you. Love you. Love you.
Thank you. Thank you. Thank you.

Eure Master Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen